Gerät der Woche #50: Anker® Astro3E 10000mAh Dual

Anker

Der EasyAcc-Akku bekommt Konkurrenz!

Würde es so etwas wie Charts der externen USB-Akkus geben, dann würde der Anker® Astro3E 10000mAh Dual einen top Neueinsteiger darstellen. Wie grad erwähnt handelt es sich bei dem Anker® Astro3E, den es in zwei Varianten gibt, um einen externen Akku-Lader. Das Gerät belädt so ziemlich alles, was über eine Mini-USB-Schnittstelle verfügt. Und das ist heutzutage bei so ziemlich jedem neuen Handy der Fall.

Den Anker® Astro3E gibt mit den Kapazitäten 5600mAh, 8400mAh und 10000mAh. Die beiden größeren verfügen über zwei Ladeanschlüsse.

Nun, das Besondere an den Anker®-Geräten ist der hervorragende Kundendienst und die absolut überzeugenden Kundenrezensionen- und Meinungen.

Auch nicht selbstverständlich sind die 18 Monate Garantie und die automatische Selbstabschaltung, wenn ein Gerät (z.B. Smartphone) voll beladen ist .

Das Preis-/Leistungsverhältnis kann sich ebenfalls sehr gut sehen lassen.

Wer sich selbst überzeugen will: Hier geht’s zur Amazon-Produkseite

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.